Allgemeine Bedingungen

Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail. Eine Kursbestätigung erfolgt nicht. Wird ein Kurs storniert, erfolgt spätestens 14 Tage vor Kursbeginn Bescheid und Rückerstattung. Schriftliche Um- und Abmeldungen sind bis spätestens 3 Wochen vor Seminarbeginn bei einer Bearbeitungsgebühr von 25 € möglich. Danach ist der volle Kostenbeitrag zu entrichten.

Leistungsumfang

Die Teilnahmegebühr umfasst die Teilnahme an der/den Veranstaltung/en. Tagungsgetränke sowie anderweitige Verpflegung sind nur dann inbegriffen, wenn dies im Vertrag ausdrücklich vorgesehen ist. Des weiteren ist die Ausstellung der Rechnung eingeschlossen. Bestellte Software zum Vorzugspreis wird am Seminartag ausgeliefert.

Änderungsvorbehalte

Unplanmäßige Änderungen z.B. wegen Ausfall eines Referenten bleiben ausdrücklich vorbehalten. Notwendige Änderungen werden unverzüglich den angemeldeten Teilnehmern mitgeteilt. Muss ausnahmsweise eine Veranstaltung abgesagt werden, wird die bezahlte Teilnahmegebühr in vollem Umfang erstattet.

Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen, außer in Fällen vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhaltens der gesetzlichen Vertreter, Angestellten oder sonstigen Erfüllungsgehilfen von ShopSystems, Michael Brinkmeier.

Einzelschulungen

Intensivschulungen können jederzeit auf Anfrage gebucht werden. Der Betrag ist nach der Anmeldung zu überweisen. Wird der Kurs von Seiten des Teilnehmers kurzfristig storniert, so können bis zu zwei Ausweichtermine vereinbart werden. Eine Rückerstattung erfolgt nicht.

Webdesign für Firmen | Rasterbrille